Herzliche Einladung: Wir feiern 10 Jahre Weltweitwandern Wirkt!

(8.7.2025) Wir freuen uns sehr, Sie zu einem ganz besonderen Anlass einladen zu dürfen: Unser Verein Weltweitwandern Wirkt! feiert am 14. August 2025 das 10-jährige Jubiläumsfest in Graz – und Sie feiern mit uns!

Was 2015 als spontane Solidaritätsaktion nach dem Erdbeben in Nepal begann, ist heute eine kraftvolle Bewegung mit Bildungs- und Empowermentprojekten in Nepal, Marokko, Tansania, Peru und Österreich. Gemeinsam mit unseren Partner*innen vor Ort konnten wir in den vergangenen Jahren viel bewirken – für Kinder, Jugendliche und ganze Gemeinschaften.

Unser Jubiläumsabend bietet die Gelegenheit, innezuhalten, zurückzublicken, Danke zu sagen – und vor allem: gemeinsam zu feiern!

Ein besonderer Höhepunkt zum Jubiläum: Itto Stephanie Tapal-Mouzoun, Mitgründerin des Bildungsprojekts campus vivant’e im marokkanischen Hohen Atlas, wird persönlich anwesend sein und die beeindruckende Entwicklung dieser inklusiven Bildungsstätte vorstellen – von den ersten Schritten bis zum heutigen Campus samt Berufsbildungszentrum.

Auch Christian Hlade, unser Gründer und Vereinsvorsitzender, nimmt uns mit auf eine Reise durch die bewegende Geschichte von Weltweitwandern Wirkt!.

Freuen Sie sich auf:

  • bewegende Einblicke und persönliche Geschichten
  • besondere Gäste aus unseren Projekten
  • eine Spenden-Tombola mit tollen Preisen
  • Präsentation unserer exklusiven Jubiläumsweinedition vom Bio-Weingut Winkler-Hermaden
  • ein kleines-feines Buffet mit Weinbegleitung unseres Kooperationswinzers

DATEN & FAKTEN ZUM JUBILÄUMSFEST:

Wann: Donnerstag, 14.8.2025, ab 17 Uhr
Wo: Weltweitwandern Wirkt!, Gaswerkstraße 99, 8020 Graz
Anmeldung: Unser Platz ist begrenzt, daher bitten wir um Anmeldung bis spätestens 4. August 2025 unter events@weltweitwandernwirkt.org

Wir freuen uns schon sehr darauf, diesen besonderen Abend mit Ihnen zu feiern!

Mit herzlichen Grüßen
Sigrun Palmisano & Christian Hlade
für das gesamte Team von Weltweitwandern Wirkt!

P.S.: Wer uns anlässlich unseres Jubiläums zusätzlich unterstützen möchte – unser Spendenaufruf für den campus vivant’e läuft noch! Jeder Beitrag hilft.